Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : Das Reich in Trümmern erscheint Ende April

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

NCsoft verpasst seinem Online-Rollenspiel Blade & Soul noch im Monat April wieder frische Inhalte.

Diese kommen in Form des neuesten Inhalts-Updates, das den Namen Das Reich in Trümmern tragen wird. Diese soll am 27. April live gehen und neben neuen Inhalten auch neue Belohnungen für Spieler einführen.

Unter anderem erwarten euch zwei neue heroische Dungeons, Kältelager und Einsame Bastion, wobei der letztgenannte der bis dato schwierigste Dungeon im Spiel sein soll. Auch für Einzelspieler gibt es einen neuen Abschnitt im Turm des Mushin (Stockwerke 9 bis 15), ebenso wie einen neuen zielbasierten Modus für PvP-Fans im Windbraut-Tal. Dort tretet ihr in 6-gegen-6-Gefechten gegeneinander an.

Weitere Informationen und Details zum Inhalts-Update gibt es auf der offiziellen Webseite.

Blade & Soul - Silberfrostgipfel Add-on Trailer
Mit Silberfrostgipfel erwartet Spieler von Blade & Soul eine neue Erweiterung.

Kommentarezum Artikel