Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : MMO erscheint im Winter auch hierzulande

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Asien ist das Online-Rollenspiel Blade & Soul bereits seit Mitte 2012 erhältlich und hat dort Millionen registrierte Spieler in Südkorea, China, Taiwan und Japan in seinen Bann gezogen. Nun erreicht das MMORPG auch den europäischen Raum.

Per Pressemeldung kündigte NCsoft heute eine Veröffentlichung des Spiels in hiesigen Gefilden für diesen Winter an; einen konkreten Termin nannte man dabei vorerst noch nicht. Das in einer asiatischen-mythologischen Welt angesiedelte Spiel setzt auf ein rasantes Kampfsystem und fernöstliche Martial-Arts.

John Burns, Senior Vice President of Publishing bei NCsoft kommentiert: "Es handelt sich um eine wunderbare Gelegenheit, unserem westlichen Publikum in diesem Winter eines der erfolgreichsten und unterhaltsamsten Online-Spiele Asiens anzubieten. Wir können es kaum erwarten, dieses außergewöhnliche und einzigartige Spielerlebnis in die Wohnzimmer von Millionen neuer Spieler in ganz Europa und Nordamerika zu tragen."

Eine erste Vorstellung des Spiels soll per Livestream am morgigen Donnerstag, den 21. Mai 2015, um 19:00 Uhr via www.twitch.tv/bladeandsoul erfolgen.

Blade & Soul - EU Announcement Trailer
In Asien ist Blade & Soul bereits länger erhältlich; nun schafft das MMORPG den Sprung auch nach Europa.

Kommentarezum Artikel