Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : Nächstes Inhalts-Update terminiert

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

NCsoft versorgt sein Onlinespiel Blade & Soul weiter fleißig mit frischen Inhalten. Ein weiteres Update wurde nun terminiert.

Demnach werdet ihr euch ab dem 20. Juli 2016 das neue Inhalts-Update namens Schatten der Unschuldigen sichern können. Dieses erzählt die Geschichte im fünften und sechsten Akt weiter. Dabei geht es um den Aufstieg des Dunkeldraken-Kultes und die gescheiterte Invasion des Dunklen Fürsten.

Der Patch wird euch drei neue heroische Verlies einbringen, darunter "Belagerung von Düsterschlacke" und "Verdrehte Grimmhornwildnis". Der erstgenannte Dungeon ist für vier und sechs Spieler geeignet, letzterer dagegen für bs zu 24 Spieler. Weitere Details zum Update gibt es hier auf der offiziellen Webseite.

Blade & Soul - Elementarkämpfer Trailer
Der neueste Trailer zu Blade & Soul stellt euch den Elementarkämpfer näher vor.

Kommentarezum Artikel