Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade & Soul : So geht es in Zukunft mit dem Titel weiter

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit Anfang des Jahres ist das Online-Rollenspiel Blade & Soul erhältlich. Nun haben sich die Macher zu den weiteren Planungen mit dem Titel geäußert.

In Blade & Soul soll demnach noch eine ganze Menge im laufenden Jahr 2016 geboten werden. Diesbezüglich hat sich nun Producer Nico Coutant in einem offenen Brief an die Community ausführlich geäußert.

Unter anderem geht er auf die neue Klasse Soul Fighter ein, die ab dem 22. Juni erhältlich sein soll. Darüber hinaus gibt es nun aber auch eine konkretisierte Roadmap, wie es in diesem Jahr weiter geht. Den sehr ausführlichen offenen Brief mit weiteren Details könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite vorfinden. Die Roadmap in grafischer Form könnt ihr euch zudem im Folgenden in dieser Meldung ansehen.

Kommentarezum Artikel