News - Blade & Soul : Weiteres Inhalts-Update noch im Oktober

  • PC
  • PS3
Von Kommentieren

NCsoft hat heute ein weiteres Update mit frischen Inhalten für Blade & Soul in Aussicht gestellt; dieses soll noch im aktuellen Monat Oktober zu haben sein.

Der neueste Patch wird demnach den Namen Weißwallagune tragen, wie NCsoft heute bestätigt. Das Inhalts-Update zum Onlinetitel Blade & Soul soll ab dem 26. Oktober 2016 erhältlich sein.

In der Weißwallagune erwarten euch ein neues Schlachtfeld für zwei Teams von jeweils sechs Spielern, neue Makellose Baguas sowie neue Waffen. Zudem erhaltet ihr künftig die Möglichkeit, den Pfad für die Aufwertung von Waffen und Accessoires direkt einzusehen. Die namensgebende Lagune ist auch der Austragungsort des jährlichen Weißwalfests, das zu Ehren des legendären, fliegenden Weißwals veranstaltet wird.

Weitere Details zum Inhalts-Update findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Blade & Soul - Desolate Tomb Dungeon Trailer
Dieser weitere Clip zu Blade & Soul gewährt euch neue Dungeon-Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel