Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlazBlue: Chrono Phantasma Extend : Schafft den Sprung nach Europa

  • PS4
  • PS3
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Arc System Works wird zusammen mit Publisher PQube den aktuellen Ableger BlazBlue: Chrono Phantasma Extend auch nach Europa bringen. Das Kampfspiel im Anime-Stil ist seit 30. Juni in den USA bereits für PS3, PS4 und Xbox One erhältlich, während dort in einer Woche auch eine PS-Vita-Umsetzung folgt.

In Europa wird die Wartezeit indes noch etwas länger ausfallen. Der erste Teil der Franchise, der seinen Weg auch auf die Current-Gen-Plattformen PS4 und Xbox One findet, wird in hiesigen Gefilden erst später in diesem Jahr zu haben sein; einen konkreten Termin nannten beide Unternehmen aber vorerst noch nicht. Spielbar werden im Titel insgesamt 28 verschiedene Charaktere sein.

BlazBlue: Chrono Phantasma Extend - Release Date Trailer
Die erweiterte Spielversion BlazBlue: Chrono Phantasma Extend wurde nun konkret terminiert.

Kommentarezum Artikel