Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlazBlue: Chrono Phantasma : Aksys Games nennt den Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit längerer Zeit wartet der neue Serienableger BlazBlue: Chrono Phantasma auf einen konkreten Veröffentlichungstermin, nun hatte Entwickler Aksys Games endlich ein Einsehen. Nachdem man bislang stets das erste Quartal 2014 als groben Zeitraum nannte, steht mittlerweile der 25. März 2014 als Termin für das 2-D-Beat'em-Up fest. Gleichzeitig können nun sowohl die Standard als auch die Limited Edition vorbestellt werden.

Unklar ist gegenwärtig, ob das Spiel zu diesem Termin auch tatsächlich hier in Europa zu haben sein wird. Die Bekanntgabe erfolgte bislang grundsätzlich erst für den US-amerikanischen Raum; diesbezüglich werden wir euch also auf dem Laufenden halten.

In den USA wird es bei allen Erstauslieferungen indes auch einen DLC-Code als Zugabe geben, der Yuki Terumi freischaltet. Der Story-Modus des Titels soll euch 30 Spielstunden lang beschäftigen. Darüber hinaus werden auch zahlreiche andere Modi wie Arcade, Unlimited Mars und Survival mit von der Partie sein, ebenso wie ein Mehrspielermodus.

BlazBlue: Chrono Phantasma - Promo Trailer
Der neue Promo-Trailer von BlazBlue: Chrono Phantasma geizt nicht mit Kampfspielszenen.

Kommentarezum Artikel