News - Tekken 3 für Bleem! : DC-Besitzer kommen in den Genuss des PS-Prügelhits ...

    Von Kommentieren

    Nachdem bekannt wurde, dass die lang angekündigte Dreamcast-Version von Bleem! ('Bleemcast') nur pro CD ein PSone-Spiel unterstützt, gab's viele entäuschte Gesicher unter den DC-Fans. Trotzdem scheint die erste Ausgabe mit der Unterstützung zum PSone-Hit 'Gran Turismo 2' erfolgreich zu sein, denn Bleem kündigt nun bereits die zweite CD an. Nun sind scheinbar die Beat'em Up-Fans an der Reihe, denn es handelt sich um den PSone-Prügelhit 'Tekken 3'. Wie schon beim GT2-Bleem könnt ihr das Spiel auf Dreamcast in verbesserter Bildqualiät geniessen. Vergleichende Screenshots findet ihr auf der offiziellen Seite von Bleem. Schon bald nach dem 'Tekken 3'-Bleem-Release soll ausserdem die Bleemcast-Version zum PSone-Oberkracher 'Metal Gear Solid' in den Handel kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel