Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg 3 : Bald im Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im letzten Jahr wurde das Strategiespiel Blitzkrieg 3 angekündigt. Schon ab dem 6. Mai 2015 soll der Titel für euch spielbar sein - zwar nicht die finale Version, aber immerhin als Early-Access-Fassung.

Die Standard-Edition von Blitzkrieg 3 kostet euch 29,95 Euro und enthält sowohl den Singleplayer-, als auch den Multiplayer-Part des Spiels. Wer noch ein wenig Geld drauflegt, bekommt für 49,95 Euro zusätzlich zum Hauptspiel noch exklusive Generäle mit jeweils persönlichen Fähigkeiten sowie Panzer und einige In-Game-Belohnungen. Auch eine exklusive Singleplayer-Mission erwartet euch.

Werdet ihr die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 spielen oder wartet ihr lieber auf die finale Fassung?

Blitzkrieg 3 - Pre-Order Trailer
In diesem Video werden euch die Vorbesteller-Boni vorgestellt, die Frühentschlossene rund um Blitzkrieg 3 erwarten.

Kommentarezum Artikel