Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Offiziell fertig : Das Echtzeit-Strategiespiel erscheint in gut einer Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während im vergangenen Jahr mit 'Warcraft 3', 'Age of Mythology' und 'Medieval: Total War' zahlreiche Hits erschienen, herrscht im Genre der Echtzeit-Strategiespiele derzeit leichte Flaute. Abhilfe könnte da CDVs 'Blitzkrieg' schaffen, das bereits in Kürze erscheinen soll und nun auch endgültig fertiggestellt wurde. Dem Releasetermin am 28. März dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Der inoffizielle 'Sudden Strike 2'-Nachfolger bietet drei Kampagnen mit jeweils knapp 20 Missionen. 150 originalgetreue Fahrzeuge und mehr als 250 Gebäudearten und Objekte sollen für ausreichend Abwechslung sorgen. Neu ist zudem eine echte 3D-Umgebung, die sich aufs Spielgeschehen auswirken soll.

Kommentarezum Artikel