Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg - Erste Liga online : Neue Plattform für Online-Strategen...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst letzten Freitag feierte der Echtzeit-Strategietitel 'Blitzkrieg' aus dem Hause CDV seinen Release und schon werkelten Fans eifrig an der Erstellung einer neuen Liga, da der Multiplayer-Part in 'Blitzkrieg' zwar eine GameSpy Adaption mit Chat bietet, allerdings keine Rangliste wie bei 'C&C' bereithält. Diese erste Liga mit dem einfachen Namen 'Blitzkrieg-Liga' ging gestern online und stellt euch eine 1on1 sowie eine 2on2 Ladder zur Verfügung, als auch eine Teamliga für 3-3 bzw. 4-4 Duelle, die ihr zusammen mit eurem Team bestehen könnt. Darüberhinaus winken den Gewinnern am Ende der Saison einige Preise, zu denen im Einzelnen derzeit allerdings nichts bekannt ist.

Wer sich noch unsicher über einen Kauf von 'Blitzkrieg' ist, der wird sich sicher ein gutes Urteil aus unserem kürzlich veröffentlichten Review bilden können.

Kommentarezum Artikel