Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Bestätigt Diablo III und StarCraft II: HotS für die diesjährige gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Blizzard Entertainment in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein wird, war schon länger kein Geheimnis mehr. Bislang bestätigte das Unternehmen allerdings lediglich Showmatches in StarCraft II: Wings of Liberty und Raid-Events in World of WarCraft: Cataclysm, von Diablo III oder dem zweiten Teil der Strategie-Trilogie StarCraft II fehlte in den offiziellen Statements bislang jede Spur.

Das hat sich nun geändert, denn die polnische Niederlassung von Blizzard bestätigte via Battle.net Blog, dass StarCraft II: Heart of the Swarm auf der gamescom zum ersten Mal in einer spielbaren Version vertreten sein wird. Außerdem werdet ihr auf dem Messegelände auch Hand an Diablo III anlegen dürfen, denn auch der neueste Teil der Teufelshatz ist mit von der Partie.

Die gamescom 2011 findet vom 17. bis 21. August in Köln statt; auch Gameswelt ist natürlich wieder mit einem eigenen Stand vor Ort.

Blizzard Entertainment - 20th Anniversary Retrospective Video
Anlässlich des 20. Geburtstages des Entwicklerstudios nimmt euch Blizzard mit auf eine lange Reise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart.

Kommentarezum Artikel