Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard entwickelt für den GBA : Blizzard Entertainment bringt 'The Lost Vikings' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blizzard Entertainment scheint sich wieder vermehrt auch den Konsolen zuwenden zu wollen. Nach der Ankündigung von 'StarCraft: Ghost' für Next-Generation-Konsolen wurde nun bekannt gegeben, dass Blizzard unter dem Label Blizzard Classic Arcade auch für den Game Boy Advance entwickeln wird.

    Das erste Spiel, das unter dem neuen Label für den GBA von Nintendo entwickelt wird, ist im Prinzip kein neues, handelt es sich dabei doch um einen der ersten Blizzard-Titel überhaupt, nämlich 'The Lost Vikings'. Das Spiel feiert in Kürze seinen zehnten Geburtstag und passend dazu soll der Titel sein Revival auf dem Game Boy Advance feiern.

    Welche weiteren Titel unter dem Label entwickelt und veröffentlicht werden sollen, ist derzeit noch unbekannt. Publisher Vivendi gab allerdings bekannt, dass entsprechende Ankündigungen innerhalb der nächsten Monate vorgenommen werden.

    Weitere Informationen erhaltet ihr unter anderem auch auf unserer Netzwerk-Seite Warcraft III Taverne. Dort könnt ihr auch immer noch am aktuellen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es unter anderem eine Collector´s Edition von 'Warcraft III' abzustauben gibt.

    Kommentarezum Artikel