Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard schweigt sich weiter aus : Blizzard spannt Fans weiter auf die Folter ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass Blizzard Entertainment an einem Nachfolger zu 'Warcraft' arbeitet ist nun schon seit Ewigkeiten bekannt, doch auch ein geheimes Projekt befindet sich in Entwicklung, über welches es schon viele Spekulationen gab, welche sich auf der Tatsache begründeten, dass Blizzard Mitarbeiter mit Erfahrung im Umgang mit QERadiant, einem Editor zur Erstellung von Maps für 3D-Shooter, suchte. Was die erfolgreiche Spieleschmiede nun wirklich vor hat, wird sich wohl auf der ECTS in London zeigen, was Blizzard-Mitarbeiter Frazier nun noch einmal in den Battle.net-Foren untermauerte. Dort ist folgendes zu lesen:

    Only about 47 days until Team 2 (Blizzard Headquarters) announces their game! Start your counters!

    GFraizer
    Webmaster


    Kommentarezum Artikel