Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cataclysm : Das geheime Blizzard Projekt?

    Von  |  | Kommentieren

    Immer wenn große Spielehersteller sich die Rechte an neuen Namen besorgen, geht das große Gemunkel los: ist das etwa der Titel des nächsten X? Jetzt mal wieder geschehen im Hause Blizzard.

    Wie pfiffige Redakteure heraus fanden, hat sich Blizzard Entertainment jetzt offiziell den Begriff Cataclysm als Marke schützen lassen - für die Bereiche Computer Software und Online Gaming. Fassen wir doch mal zusammen: zur Zeit arbeitet Blizzard offiziell an vier Projekten: StarCraft 2: Wings of Liberty, Diablo 3, World of WarCraft und einem noch unbenanntem MMO. Könnte das also der Titel des noch namenlosen Geheimprojektes sein?

    Gut möglich. Könnte aber auch sein, dass es ein Name für ein kommendes Add-on zu einem der bisherigen Spiele ist. "Cataclysm" heißt auf Deutsch etwa so viel wie "Katastrophe"; bedenkt man nun, dass fast jedes Spiel von Blizzard thematisch mit Katastrophen zu tun hat, stehen weitere Indizien noch aus.

    Diablo 3 - Wizard Class Reveal Trailer
    Dieser Trailer von Diablo 3 stellt eine neue Klasse vor, nämlich die Zauberin.

     

    Kommentarezum Artikel