Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Details zum gamescom-Line-Up

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Blizzard Entertainment verrät offiziell, welche Titel man auf der diesjährigen gamescom in Köln, die vom 5. bis zum 9. August 2015 stattfindet, zeigen wird. So sollen auf über 500 Stationen mehr Spiele präsentiert werden, als es jemals zuvor der Fall war.

    Vor allem in Halle 7 wird das Studio sehr breit vertreten sein und die Spiele Hearthstone: Heroes of Warcraft, Overwatch, StarCraft II: Legacy of the Void und World of Warcraft: Warlords of Draenor zum Ausprobieren bereitstellen. Des Weiteren erwarten euch diverse Tanz- und Kostümwettbewerbe sowie Live-Aufführungen und allerlei Merchandise.

    Eure Meinung ist gefragt! Auf welchen Blizzard-Titel seid ihr in diesem Jahr besonders gespannt?

    Blizzcon 2014 - Event-Bericht aus Anaheim
    Chris und Chris waren erstmalig auf der Blizzcon in Anaheim und konnten sich die neusten Spiele aus dem Hause Blizzard hautnah ansehen.

    Kommentarezum Artikel