News - Blizzard Entertainment : Drei neue Domains: WarCraft 4 endlich in Entwicklung?

  • PC
Von Kommentieren

Das Spiele-Unternehmen Blizzard hat neue Domains registriert, die teilweise einige Fragen aufkommen lassen. Wofür die Domain "StarCraft.com" gedacht sein könnte ... nun, das ist recht offensichtlich. Weiter geht es mit "WarcraftBattles.com" - bei dieser Domain ist schon weniger klar, worum es sich handeln könnte. Die Domain wurde etwa zwei Wochen nach der Veröffentlichung der neusten Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of WarCraft registriert. In Mists of Pandaria könnt ihr nun eure Haustiere in Kämpfen gegeneinander antreten lassen ... WarcraftBattles?

Wirklich spannend wird es mit der Domain "HeroesofWarcraft.co.uk". Dieser Name deutet auf einen neuen Teil der Strategie-Reihe Warcraft. Zuletzt wurde in dieser Reihe WarCraft 3 veröffentlicht, welches während der Entwicklung kurzzeitig "Heroes of Warcraft" hieß, ehe es in "Reign of Chaos" umbenannt wurde. Ist WarCraft 4 also möglicherweise schon in Entwicklung?

Die genannte Domain ist übrigens bereits vergeben. Blizzard hat daher eine Beschwerde beim National Arbitration Forum eingelegt, da die Domain von einer Privatperson registriert wurde.

Warcraft III - Movie Trailer
Blizzard Entertainment hat zum Echtzeit-Strategie-Blockbuster kürzlich noch einmal Kino-Werbung betrieben und auch eine spielbare Demo veröffentlicht. Wer sich

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel