News - Blizzard : Geheimprojekt wird ein MMOG

    Von Kommentieren

    Die Vorstellung des Toptitel 'Diablo 3' auf der Worldwide Invitation in Paris sorgte bereits für große Begeisterung in der Spielergemeinschaft. Aber spätestens seit der Ankündigung, dass man an einem nicht näher benannten Titel arbeiten würde, ist Blizzard Gesprächsthema Nummer eins.

    Nun bietet Blizzard neuen Stoff zur Spekulation: Neusten Informationen zu Folge soll es sich bei dem im Geheimen entwickelten Titel um ein MMO handeln. Ob es sich dabei um ein 'StarCraft MMO', 'Diablo MMO', ein 'World of Warcraft 2' oder einer ganz neuen Konzeptidee handelt, wissen zurzeit wohl nur eingeweihte Blizzard-Mitarbeiter.

    Wann Näheres bekannt gegeben wird, kann man bei Blizzards Marketingstrategie nicht einschätzen. Wahrscheinlich ist aber, dass spätestens im Oktober zur BlizzCon 2008 neue Details bekannt gegeben werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel