Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2014 : Gerücht: Stellt Blizzard ein neues Spiel vor?

    Von  |  | Kommentieren

    Bald öffnet die BlizzCon 2014 ihre Pforten und lädt Besucher aus aller Welt ein, daran teilzunehmen. Im Vorfeld weist einiges darauf hin, dass Blizzard im Rahmen der Veranstaltung möglicherweise sogar ein ganz neues Spiel vorstellen könnte.

    Im offiziellen Zeitplan befindet sich zum Beispiel eine große Lücke. Von 12 bis 14 Uhr wird die Hauptbühne nicht benutzt, was es in der Geschichte der BlizzCon bis dato noch nie gegeben hat. Das Loch in der Planung könnte eventuell für die Vorstellung eines neuen Spiels genutzt werden. Auch der Hallenbelegungsplan stützt diese Theorie, denn dem Bericht eines Reddit-Users zufolge gebe es hier ebenfalls einige Unstimmigkeiten. So gibt es einige ungenutzte Flächen, die für andere Spiele verwendet werden könnten, was aber nicht der Fall ist.

    Gegen die Gerüchte spricht allerdings die Tatsache, dass Blizzard mit World of Warcraft: Warlords of Draenor und einem DLC für Diablo 3 bereits zwei Größen in den Startlöchern hat. Es ist fraglich, ob man wirklich mit einer Neuvorstellung den Fokus von ihnen weglenken wird. Nachdem vor einigen Wochen Project Titan eingestellt wurde, ist es außerdem möglich, dass die nun ungenutzte Zeit und der Platz eigentlich dafür eingeplant waren.

    Spätestens zur Veranstaltung selbst werden wir mehr wissen. Die BlizzCon findet vom 7. bis zum 8. November 2014 statt.

    Kommentarezum Artikel