Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Gigantische Statue in Taiwan errichtet

    Von  |  | Kommentieren

    Anlässlich des 25. Geburtstags von Blizzard wurde nun eine riesige Statue in Taichung errichtet. Die Figur ist kein geringerer als Arthas Menethiel.

    Arthas Menethiel steht seit kurzem auf dem Calligraphy Greenway in Taichung. Mit einer Höhe von 4,2 Meter und rund 1800 Kilo feiert Blizzard den 25. Geburtstag des Studios. Entwickelt wurde die riesige Figur von Steve Wang, einem taiwanischen Designer.

    Man wollte nicht nur den eigenen Geburtstag mit der Statue feiern, sondern den bekanntesten Charakter aus dem Hause Blizzard als Anerkennung für die Fans verewigen. Dazu brauchte man allerdings nach eigener Aussage die fähigsten Leute aus der gesamten Industrie von Taiwan. Der Herstellungsprozess wurde in einem Video festgehalten.

    Kommentarezum Artikel