Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2014 : Ingame-Goodies für Teilnehmer enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Anfang diesen Monats startete der Vorverkauf der virtuellen Tickets für die BlizzCon 2014. Alle Teilnehmer bzw. Ticketkäufer werden exklusive Ingame-Goodies für Titel aus dem Hause Blizzard erhalten.

    Darunter gibt es unter anderem das Haustier Grommloc für World of Warcraft, ein niedliches und zugleich furchteinflößendes Murloc-Baby, das sich als Grommash Höllschrei verkleidet hat. In Hearthstone: Heroes of Warcraft erwartet Teilnehmer ein einzigartiger Kartenrücken, dessen Design dem Kompass im Innenhof des Haupsitzes von Blizzard nachempfunden ist. Für StarCraft 2 wird es zwei neue Porträts geben. Eins davon zeigt den Hierarchen Artanis, während das andere noch nicht enthüllt ist.

    Darüber hinaus erhält man ein von Heroes of the Storm inspiriertes Abziehbild. Auch für Diablo 3 gibt es Neues: 6 Transmogrifikationen im Stil von World of Warcraft: Warlords of Draenor - eine für jede Klasse in Diablo 3: Reaper of Souls - warten darauf euren Waffen einen neuen Look zu verleihen. Sogar das noch nicht erschienene Heroes of the Storm wurde bei der Verteilung nicht ausgelassen. Für das MOBA wird es ein astrales Nexusstreitross sowie ein Porträt des mysteriösen Nexus-Champions geben.

    Die diesjährige BlizzCon öffnet am 7. und 8. November ihre Tore in Anaheim. Ein virtuelles Ticket kann für 29,99 Euro erworben werden. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit mittels Livestream dabei zu sein.

    Kommentarezum Artikel