Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Ist auf der gamescom vertreten

    Von  |  | Kommentieren

    Bis zuletzt stand ein Auftritt von Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln in den Sternen, es galt eher als unwahrscheinlich. Jetzt machte die Kultschmiede reinen Tisch und kündigte auf ihrer Website ihr Erscheinen auf der Spielemesse an. Ab Donnerstag, den 20. August bis Sonntag, den 23. August könnt ihr den Entwickler in den Besucherhallen heimsuchen, wobei er noch keine Angaben zum Hallenstandort machte.

    Blizzards Besuch ist deshalb hoch einzuschätzen, da das Studio seit geschlagenen drei Jahren von Messen wie der E3 in Los Angeles fern blieb. Was ihr auf der Gamescom sehen könnt, bleibt derweil noch ein Geheimnis. Möglich wäre StarCraft 2, aber auch das mögliche dritte Add-on Cataclysm für World of WarCraft. Sogar ein Diablo 3 scheint nicht unrealistisch zu sein.

    Diablo 3: Auch auf der Gamescom?

    Kommentarezum Artikel