Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2011 : Kartenvorverkauf bald, Tickets teurer

    Von  |  | Kommentieren

    Bis zur BlizzCon 2011 ist es zwar noch eine ganze Weile hin, der Kartenvorverkauf rückt aber immer näher. Am Samstag, den 21. Mai, sowie am Donnerstag, den 26 Mai, könnt ihr euer Ticket für die diesjährige Blizzard-Messe erwerben. Doch der Preis hat sich gewaschen: Satte 175 Dollar verlangt die Spieleschmiede, damit ihr dabei sein könnt. Im vergangenen Jahr waren es noch "zarte" 150 Dollar.

    Doch diese Preiserhöhung ist durchaus logisch, bedenkt man, wie schnell die Tickets immer vergeben sind - und auch diese Preiserhöhung wird wohl kaum etwas daran ändern.

    Wenn die Summe aus Reisekosten, Verpflegungskosten und Eintrittskosten euer Budget aber übersteigt, könnt ihr für 39,99 Dollar einen Livestream-Platz ergattern, mit dem ihr das Event bequem von zu Hause aus verfolgen könnt.

    Wenn ihr das Geld jedoch habt und damit auch gleich noch etwas Gutes tun wollt, gibt es am Vorabend der BlizzCon ein von Blizzard veranstaltetes Benefizdinner, an dem ihr mit den Entwicklern an einem Tisch sitzt, zusammen speist und euch natürlich auch mit ihnen unterhaltet. Hierfür will Blizzard zwar gleich 500 Dollar, jedoch ist bei diesem Betrag der Eintritt für die BlizzCon enthalten und der gesamte Erlös wird dem Children's Hospital of Orange County gespendet. Eine gute Sache, wie wir finden!

    Blizzard Entertainment - 20th Anniversary Retrospective Video
    Anlässlich des 20. Geburtstages des Entwicklerstudios nimmt euch Blizzard mit auf eine lange Reise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart.

     

    Kommentarezum Artikel