Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Worldwide Invitational : Kartenvorverkauf startet in Kürze ...

    Von  |  | Kommentieren

    Karten für das Convention- und Turnier-Event Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 sind ab Donnerstag, den 20. März, auf der Webseite des Worldwide Invitationals unter eu.blizzard.com/wwi08 erhältlich.

    Das diesjährige Blizzard Worldwide Invitational wird im Pariser Messezentrum Porte de Versailles am 28. und 29. Juni stattfinden. Der Kartenpreis für das zweitägige Event beläuft sich auf 70 € - geboten werden unter anderem die neuesten spielbaren Versionen von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' und 'StarCraft 2'. Außerdem werden die Entwickler und Führungskräfte von Blizzard Entertainment anwesend sein, um über die aktuellsten Neuigkeiten zu sprechen, sich unter die Besucher zu mischen und an öffentlichen Podiumsdiskussionen teilzunehmen.

    "Die letzten Blizzard Worldwide Invitationals waren für uns eine großartige Gelegenheit, mit den Spielern zusammenzukommen und gemeinsam einige außergewöhnliche Spieleerfahrungen zu erleben," sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns darauf, dieses Event zum ersten Mal in Paris zu veranstalten und jedem, der dabei ist, eine aufregende Show bieten zu können."

    Zusätzlich zu den Turnieren, in denen Besucher mitverfolgen werden, wie Top-eSport-Profis um Preise im Wert von insgesamt 100.000 US-$ spielen, wird das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational öffentliche Turniere, Kostüm- und Tanzwettbewerbe, Live-Musik und vieles mehr bieten. Jeder Besucher erhält außerdem ein Geschenkpaket mit Gegenständen von Blizzard Entertainment, inklusive einem Beta-Key für ein kommendes Spiel von Blizzard Entertainment und ein exklusives Haustier für 'World of WarCraft'.

    Das Worldwide Invitational ist für Teilnehmer ab 16 Jahren geöffnet. Jüngere Teilnehmer müssen von einem Elternteil oder einer berechtigten Aufsichtsperson (18 Jahre oder älter) begleitet werden.

    Kommentarezum Artikel