News - Battle.net : Lang erwartete Features im Anmarsch?

    Von Kommentieren

    Immer wieder entdecken findige Leute ein paar Geheimnisse und Hinweise im Code von diversen Programmen. So nun auch geschehen bei Blizzards Anwendung Battle.net. Demnach könnten uns demnächst einige neue Features erwarten, auf die Fans schon seit Ewigkeiten warten.

    Es gibt einige Features in Blizzards Battle.net-App, die den Usern schmerzlich fehlen. Laut MMO-Champion haben aber genau diese demnächst Grund zur Freude. Der Admin der Seite hat sich den Code der Anwendung einmal genauer angesehen und einige Passagen daraus veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass Blizzard das Battle.net demnächst um einige der beliebten Features erweitert.

    So gibt es unter anderem deutliche Hinweise auf eine Gruppen-Funktion, die offenbar von Blizzard geplant ist. Diese soll dann ähnlich funktionieren wie der beliebte Discord-Service – inklusive passender Avatare für die User aus den Blizzard-Spielen wie Warcraft, Diablo und dem demnächst für PC erscheinenden Destiny 2. Außerdem wurden erneut Hinweise auf die Funktion gefunden, sich als Offline anzeigen zu lassen. Zuletzt hörte man 2012 davon, als Blizzard versprach, dass diese Option seinen Weg ins Battle.net finden würde.

    Adieu, Sommerloch! Die besten Spiele im Oktober!

    Was sagt ihr zu den geplanten Features von Battle.net? Würdet ihr Gruppen und Offline-Funktion nutzen oder findet ihr sie total überflüssig?

    Top 10 - Blizzard-Spiele
    Kaum ein anderer Entwickler hat eine so eingeschworene Fangemeinde wie Blizzard. Hier sind seine zehn besten Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel