Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Mit mehreren Titeln auf der PAX East

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard EntertainmentBlizzard Entertainment hat bestätigt, dass man im April an der PAX East 2014 im Boston Convention and Exhibition Center teilnehmen wird. Dabei wir man gleich mehrere Titel im Gepäck haben.

Neben dem WoW-Add-on Warlords of Draenor wird man im Zuge des Events am Stand #848 auch die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die PlayStation 4 zeigen. Diese soll gleichzeitig auch die Erweiterung Reaper of Souls beinhalten. Von der Erweiterung zum Online-Rollenspiel wird man die Einführung anspielen und sich selbst ein Bild von den überarbeiteten Charaktermodellen machen können. Was Diablo III hingegen betrifft, darf man möglicherweise auf einen Veröffentlichungstermin für die PS4-Variante hoffen.

Damit aber nicht genug, denn Blizzard wird auch die iPad-Umsetzung von Hearthstone: Heroes of WarCraft im Gepäck haben und darüber hinaus auch eine Demo des MOBA-Titels Heroes of the Storm zeigen. Seitens des Entwicklers dürfte es vom 11. bis 13. April 2014 also möglicherweise zahlreiche Neuigkeiten und frische Bewegtbilder diverser Titel geben.

Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

Kommentarezum Artikel