Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Momentan kein StarCraft-MMO in Planung

    Von  |  | Kommentieren

    Obwohl es bereits Gerüchte um ein mögliches Online-Rollenspiel im StarCraft-Universum gab (wir berichteten), erklärte Blizzard-Mitgründer Frank Pearce auf der gamescom-Pressekonferenz des Unternehmens, dass es keinerlei Pläne in diese Richtung gebe.

    "Wir haben definitiv das Gefühl, dass all die Welten, die wir bereits erschaffen haben, in viele verschiedene Genres passen würden. Wenn es innerhalb von Blizzard ein Entwicklungsteam gebe, das Zeit hätte um ein StarCraft-MMO zu kreieren und es etwas wäre, das sie unbedingt machen wollten, dann würden wir vermutlich darüber nachdenken. Aber im Moment, wie ihr schon an unserer Präsentation sehen konntet, sind unser Hände schon voll, mit dem was wir jetzt machen. Dementsprechend haben wir keine Pläne, etwas anderes mit StarCraft zu machen, als die üblichen Echtzeitstrategie-Titel und deren Erweiterungen", so Pearce.

    Kommentarezum Artikel