Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Morhaime: Zwei Spiele im Jahr 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der mittlerweile bestätigten Verschiebung von StarCraft 2 auf das nächste Jahr 2010 hat Blizzards Mike Morhaime noch einmal betont, dass der übrige Release-Zeitplan der Spieleschmiede davon unberührt bleibt.

Laut Morhaime ist folglich im Jahr 2010 mit der Veröffentlichung von zwei Top-Spielen von Blizzard Entertainment zu rechnen, wovon eines StarCraft 2 sein wird. In diesem Zusammenhang wollte Morhaime allerdings nicht bestätigen, welche beiden Blizzard-Titel 2010 zu haben sein sollen, zumal - und auch da wiederholt er sich - ja nie irgendein Releasetermin für irgendeinen Titel bestätigt worden sei.

Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass das zweite Spiel, das neben StarCraft 2 veröffentlicht werden könnte, Diablo 3 sein dürfte, denn zum neuen MMORPG aus dem Hause Blizzard ist bis heute kaum etwas bekannt. Alternativ bestehen aber natürlich noch weitere Möglichkeiten: ein neues, bisher noch nicht offiziell angekündigtes Add-on zu World of WarCraft oder die zweite Episode von StarCraft 2 sind als potentieller zweiter Titel für 2010 ebenfalls in der Lotterie.

Kommentarezum Artikel