Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Mysteriöse Vorschalt-Seite auf der Website

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Worldwide Invitational steht unmittelbar bevor und viele verknüpfen dieses ja mit der Hoffnung auf eine neue Ankündiung durch die Spieleschmiede. Ganz hoch in der Gunst der Fans steht dabei natürlich ein mögliches 'Diablo 3', um das es in den letzten Wochen und Monaten in schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder neue Gerüchte gab. In dieses Bild passt auch die heutige Meldung, dass die kürzlich von Blizzard übernommene Adresse diablo3.com nicht mehr auf die dort ursprünglich vorzufindende Fanseite diablofans.com weiterleitet, sondern schlicht und ergreifend nicht erreichbar ist. Ob da schon wieder der ein oder andere vermutet, dass Blizzard die Webseite in Kürze selbst nutzen wird?!

Viel interessanter ist da aber dann schon die Tatsache, dass Blizzard auf seiner Webseite www.blizzard.com nun eine Vorschalt-Seite integriert hat, die alle Besucher zunächst zu sehen bekommen, bis sie auf die eigentliche Webseite gelangen. Zuletzt hatten die Entwickler Ähnliches vor der offiziellen Enthüllung von 'StarCraft 2' gemacht. Eröffnet die Frage: Steht uns auf dem Worldwide Invitational in Paris nächstes Wochenende wieder eine große Ankündigung ins Haus? Und wenn ja: Auf welches Spiel soll dieses blaue Etwas denn nun hindeuten? Wir warten gespannt mit euch auf das nächste Wochenende, wenn wir natürlich live in Paris vor Ort sein werden, um euch mit den neuesten Informationen rund um Blizzard und ein mögliches neues Spiel zu versorgen.

Kommentarezum Artikel