Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net mit Foren-Upgrade : Neue Features für kommunikative Warcraft-Spieler ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Battle.net bietet Blizzard einen kostenlosen Service für Spieler an, der es nicht nur ermöglicht, taktische Gefechte in Spielen wie 'Starcraft' oder 'Warcraft 3' auszutragen sondern auch als Gesprächsplattform und Informationspool dient. Die Entwickler nahmen nun ein Upgrade vor. So erweiterte das Unternehmen das Battle.net nun hauptsächlich mit weiteren Features für die Foren des aktuellen Echtzeit-Strategie-Titels 'Warcraft 3'. Dank neuem Layouts und Codes sind nun alle bisher erstellten Browser-Bookmarks ungültig. Als Trost ist nun jedes einzelne Forum betitelt, was zumindest die Übersicht bei neuen Favoriten verbessern sollte. Weiterhin werden nun Informationen zum Clan und dessen Homepage eines Teilnehmers angezeigt. Eine Vorschaufunktion beim Erstellen von Signaturen erspart endlich lästiges Testen mit überflüssigen Beiträgen.

    Ebenso praktisch gestaltet sich sicher auch die Möglichkeit, Posts sortiert nach den jweiligen Usern anzeigen zu lassen. Rekordposter werden sich wohl leider doch etwas ärgern, da die Menge der einzelnen Werke nun nicht mehr gezählt und angezeigt wird. Scheinbar regte dieses Feature in der Vergangenheit nicht gerade zu immer konstruktiven Antworten an.

    Kommentarezum Artikel