Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - dritter Teaser : Neuer Shot und zahlreiche Gerüchte um Blizzard ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der entscheidende Sonntag auf der ECTS rückt immer näher und alle Welt wartet gespannt, was denn nun von Blizzard Entertainment kommen mag. Auf der offiziellen Website jedenfalls wurde nun ein drittes Teaser-Bild veröffentlicht, welches das Mysterium aber immer noch nicht enthüllt und auch der passende Kommentar "Ancient worlds and timeless dangers are rediscovered ..." gibt keinerlei neue Aufschlüsse.

    Presse-Vertreter im Internet sehen das aber anders und beteiligen sich munter an den immer zahlreicher auftretenden Enten und Gerüchten. So soll nun ein angeblich zu früh verschickter Inside Blizzard Newsletter bereits die Ankündigung von 'World of WarCraft', einem MMORPG, verraten haben. Auf der anderen Seite habe Blizzards Ex-Mitarbeiter James H. Davis, angeblich aus Rache an den früheren Arbeitgeber, eine Website online gestellt, auf der schon drei Screenshots zu 'StarCraft Mercenary', einem 3D-Shooter, zu sehen sind.

    Wir von gameswelt.de jedenfalls werden uns an den heutigen Spekulationen nicht mehr beteiligen und warten auf die morgige offizielle Ankündigung von Blizzard persönlich, und genau das werden alle anderen wohl auch tun müssen, denn absolute Sicherheit und Klarheit wird vorher niemand haben. Ganz egal was nun von Blizzard kommen wird, die zahlreichen Gerüchte und Spekulationen führen letztendlich nur zu Missverständnissen und Verwirrungen, auf die niemand hinaus will.

    Die offizielle Pressemitteilung wird in weniger als 24 Stunden zu lesen sein, und unabhängig davon, was es dann sein wird, ein Top-Hit dürfte uns angesichts der Qualität von Blizzard-Titeln ohnehin ins Haus stehen.

    Kommentarezum Artikel