Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard - Neue Mitarbeiter gesucht : Sequel zu WarCraft 3 oder StarCraft? ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach dem grandiosen Erfolg des Echtzeit-Strategiespiels 'Warcraft 3' und dessen Add-on 'The Frozen Throne' könnte das amerikanische Entwickler-Studio Blizzard nun schon an einem nächsten Sequel arbeiten. Das geht zumindest aus einer aktuellen Stellen-Ausschreibung des Unternehmens hervor. Demnach sucht Blizzard einen talentierten Level-Designer, der idealerweise schon Erfahrungen in der Industrie gesammelt hat.

    An welchem Titel das Unternehmen arbeitet, ist leider noch nicht klar. Da sich das Stellen-Angebot aber auf einen Level-Designer für Strategiespiele bezieht, könnten die Entwickler an einem vierten Teil zu 'WarCraft' arbeiten. Auch die Programmierung von 'StarCraft 2' wäre denkbar, das ja schon seit vielen Jahren überfällig ist.

    Kommentarezum Artikel