Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Soundtracks zahlreicher Spiele veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Wolltet ihr schon immer mal am Strand liegen und dabei den Klängen von Diablo II lauschen? Oder auf dem Weg zur Arbeit ein wenig World of Warcraft: Wrath of the Lich King hören? Ab sofort ist dies möglich, denn Blizzard bietet nun zahlreiche Soundtracks bei iTunes an.

    Hier findet ihr eine Übersicht über alle Alben. Außerdem könnt ihr dort auch in die epochalen Stücke hineinhören. Wenn ihr nicht so viel Geld investieren wollt, könnt ihr selbstverständlich auch einzelne Stücke erwerben.

    Frank Pearce - Blizzard-Mitgründer im Interview (Extended Version)
    Auf der gamescom 2011 konnten wir ein ausführliches Interview mit einem der Gründer von Blizzard Entertainment, Frank Pearce führen.

    Kommentarezum Artikel