Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Sucht die Schmiede Mitarbeiter für geheimes Projekt?

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard sucht leitende Entwickler für ein "unangekündigtes Projekt". Ob es sich dabei um Overwatch-Inhalte oder etwas komplett Frisches handelt, ist unbekannt.

    Overwatch ist Blizzards einziges First-Person-Spiel, eventuell kommt bald ein weiteres hinzu.

    Blizzard sucht auf seiner Karriereseite unter anderem zwei Mitarbeiter für ein "unangekündigtes Projekt, das auf einer First-Person-Engine basieren würde". Gesucht werden zwei leitende Software-Entwickler, die sich im Gebiet der First-Person-Spiele gut auskennen müssen. Möglich wäre, dass die Entwickler einen Nachfolger oder Erweiterungen zu Overwatch basteln sollen oder tatsächlich an ein vollkommen neues Projekt gesetzt werden.

    Schon in der Vergangenheit fiel Blizzard immer wieder mit geheimnisvollen Stellenausschreibungen auf, mit denen die Schmiede Entwickler für nicht näher genannte Projekte anwerben wollte. Unter anderem holten sie sich im vergangenen Jahr einen Art Director für "unangekündigte" Projekte aus dem Diablo-Universum mit ins Boot.

    Blizzard Entertainment - BlizzCon 2016 25 Years Trailer
    In diesem auf der BlizzCon vorgestellten Trailer blickt Blizzard Entertainment zusammen mit euch auf die letzten 25 Jahre zurück.

    Kommentarezum Artikel