Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard Entertainment : Überarbeitet Blizzard das Battle.net größer?

    Von  |  | Kommentieren

    Blizzard Entertainment werkelt offensichtlich weiter an seinem Online-Dienst Battle.net, der in Form eines neuen Desktop-Clients offenbar auf die nächste Stufe gehoben werden soll. Zumindest scheint dies auf Mac-Rechnern der Fall zu sein, wie eine neue Stellenausschreibung vermuten lässt.

    Gemäß der Ausschreibung soll der potentielle neue Blizzard-Schützling an einem Battle.net-Desktop-Client der "nächsten Generation" im Rahmen des OS-X-Betriebssystems von Apple arbeiten. Interessant ist dabei sicherlich die Wortwahl, denn die Phrase "nächste Generation" lässt auf eine größere Überarbeitung des Dienstes möglicherweise mit neuen Features schließen.

    Sollte dem tatsächlich so sein, dann dürfte ein solcher neuer Client sicherlich nicht nur für Mac, sondern auch für den PC in der Mache sein; vielleicht benötigt Blizzard für diesen Teilbereich schlicht keinen neuen Mitarbeiter. Welche Features würdet ihr euch künftig noch im Battle.net wünschen?

    Kommentarezum Artikel