Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2014 : Vorverkauf für digitale Tickets gestartet

    Von  |  | Kommentieren

    Der Vorverkauf für digitale Tickets der diesjährigen Blizzcon in Anaheim ist gestartet. Für 29,99 Euro könnt ihr das Event von zuhause aus verfolgen. Geboten werden euch dafür Entwicklerpanels, exklusive Interviews, Live-Wettbewerbe sowie einen Platz für die Abschlusszeremonie, wo eine bisher noch nicht genannte Band die Veranstaltung mit einem Konzert abrunden wird. Als besonderes Schmankerl erhaltet ihr zusätzlich Ingame-Goodies für World of Warcraft, Diablo III, Hearthstone, StarCraft 2 und Heroes of the Storm.

    Zu guter Letzt wird euch noch die Chance gegeben an einem exklusiven Verkauf von ausgewähltem BlizzCon-Merchandise teilzunehmen, welcher vom 17. Oktober bis zum 11. November stattfindet. Die Blizzcon selbst findet am 7. und 8. November statt. Seid ihr dabei?

    Blizzard Entertainment - Event-Bericht aus Versailles
    Felix wurde von Blizzard in deren europäisches HQ nach Frankreich eingeladen und konnte sich dort u.a. das Diablo-III-Addon Reaper of Souls und die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor anschauen.

    Kommentarezum Artikel