Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2016 : Weird Al Yankovic als musikalischer Gast angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch dieses Jahr wird wieder ein musikalischer Gast die BlizzCon zu Ende bringen. Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass diesmal Weird Al Yankovich auftreten wird.

    Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass Weird Al Yankovich im nächsten Monat der musikalische Gast auf der BlizzCon 2016 sein wird. Da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist, gibt es lediglich noch die Möglichkeit, digitale Tickets zu erwerben und das Konzert via Livestream zu verfolgen.

    Mike Morhaime, CEO von Blizzard äußerte sich wie folgt: "Wir sind sehr erfreut unsere zehnte BlizzCon mit einem Auftritt von einem epischen Entertainer und Geek zu beenden. Weird Al hat Millionen von Leuten auf der ganzen Welt mit seiner Musik unterhalten und wir sind gespannt auf den Spaß, den er uns liefern wird."

    Auch Weird Al selbst hat sich zu Wort gemeldet und gab Folgendes von sich preis: "Ich bin sehr aufgeregt auf der BlizzCon spielen zu dürfen, weil es eines der wenigen Male in meinem Leben sein wird, dass eine signifikante Prozentzahl des Publikums nerdiger als ich ist."

    Die BlizzCon 2016 findet am 04. und 05. November statt.

    Top 10 - Blizzard-Spiele
    Kaum ein anderer Entwickler hat eine so eingeschworene Fangemeinde wie Blizzard. Hier sind seine zehn besten Spiele.

    Kommentarezum Artikel