Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 2 : Händler listet PS4-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem ersten Fantasy-Sportspiel Blood Bowl steht ein Nachfolger vor der Tür, der bislang nur für PC bestätigt wurde. Nun listet Amazon Frankreich den Titel aber auch für PlayStation 4.

Dem Onlinehändler zufolge erscheint Blood Bowl 2 gleichzeitig für PC und PS4 am 1. Oktober dieses Jahres. Da bisher die Veröffentlichung auf Sonys Konsole nicht offiziell angekündigt wurde, bleibt abzuwarten, ob PS4-Besitzer tatsächlich in den Genuss des Sportspiels kommen werden. Verwunderlich wäre es jedoch nicht, immerhin erschien der Vorgänger aus dem Jahr 2009 neben dem PC auch für die Plattformen Xbox 360, PSP und Nintendo DS.

Blood Bowl 2 - First Match Trailer
Der Trailer zeigt ein Football-Match zwischen dem menschlichen Team Reikland Reavers und dem Ork-Team Gouged Eye aus Blood Bowl 2.

Kommentarezum Artikel

Blood Bowl 2
Gamesplanet.comBlood Bowl 217,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen