Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl : PSP-Umsetzung offiziell angekündigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zunächst für PC erschienen, ist das rabiate Fantasy-Football Blood Bowl Ende November auch für die Xbox 360 veröffentlicht worden. Jetzt kündigte Southpeak Games an, eine PSP-Umsetzung in den USA nachzuschieben. Nachdem lediglich eine Download-Fassung für den PC zu haben war, soll sich das ebenfalls ändern. So will der Konzern in diesem Jahr auch eine Retail-Fassung auf den Markt schieben. Diese soll noch im Januar erscheinen, während der Release der PSP-Portierung für den Frühling 2010 vorgesehen ist.

In Blood Bowl treten acht bekannte Rassen aus dem Warhammer-Universum, unter anderem Orks, Goblins, Menschen, Zwerge oder Echsenmenschen, zum mehr oder weniger sportlichen Wettkampf an. Denn in dem Warhammer-Ableger gilt: Unfair geht vor! Wer es schafft, den Gegner mit der richtigen Strategie zu dezimieren, kommt dem entscheidenden Touchdown ein gutes Stück näher. Doch Vorsicht: Jedes Mittel ist Recht, um den Angriff zu unterbrechen - je schmerzhafter desto besser.

Blood Bowl - Kickoff Teaser Trailer
Den Kickoff von Blood Bowl zu überleben ist schon eine reife Leistung!

Kommentarezum Artikel