Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Alpha-Einladungen verschickt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2015 wird Bloodborne für die PlayStation 4 erscheinen. Das neue Spiel von Entwickler From Software (bekannt durch Dark Souls) kann jetzt von einigen Auserwählten im Alpha-Test ausprobiert werden. Die Auswahlkriterien sind nicht ganz klar, allerdings gibt es Hinweise darauf, dass es etwas mit dem Platinstatus in Demon Souls und Dark Souls zu tun haben könnte. So heißt es zum Beispiel in der offiziellen Nachricht, dass die Fähigkeiten und Hingabe des Spielers bemerkt wurden.

Wer seine E-Mails überprüft und noch keine Einladung gefunden hat, kann sich auch jetzt noch auf psnbeta.eu.playstation.com/Bloodborne anmelden. Benötigt wird hierfür lediglich ein PSN-Account.

Bloodborne - TGS-Trailer
Sony gibt den Release-Termin bekannt

Kommentarezum Artikel