Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Artbook angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Obwohl das Spiel bereits ein paar Monate auf dem Buckel hat, wurde nun ein offizielles Artbook zu Bloodborne angekündigt.

Im Jahr 2015 wurde mit Bloodborne eines der besten Titel der PlayStation 4 veröffentlicht. Nun wurde von Udon Entertainment angekündigt, dass im Jahr 2017 ein passendes Artbook zu dem Spiel erscheinen soll.

Zum Preis von knapp 37 Euro erhaltet ihr "Bloodborne Official Artworks", das euch auf 256 Seiten zahlreiche Konzeptgrafiken zu Charakteren, Waffen, Gegnern, sowie weiteren Inhalten des Spiels vorstellt. Erscheinen soll das Buch am 23. Mai 2017 und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Bloodborne: The Old Hunters - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Old Hunters zu Bloodborne gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel