Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Entwickler peilen 30 fps an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Gespräch mit PlayStation Lifestyle erwähnte Masaaki Yamagiwa, Producer von Bloodborne, dass man für den Titel 30 fps anpeile. 60 Bilder pro Sekunde wären seiner Meinung nach nichts für den Actiontitel, sondern eher für einen First-Person-Shooter geeignet. "Wir haben bisher noch kein offizielles Statement abgegeben, allerdings wird es wohl auf 30 fps hinauslaufen, weil es die beste Framerate für Actionspiele ist."

Bloodborne erscheint im Februar 2015 für die PlayStation 4.

Bloodborne - Golden Joystick Awards 2014 Trailer
Direkt von den Golden Joystick Awards 2014 hat uns ein neuer Trailer zum kommenden PS4-Titel Bloodborne erreicht.

Kommentarezum Artikel