Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Könnte einen Photo-Mode erhalten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In der PS4-Variante von The Last of Us wurde bekanntermaßen ein Photo-Mode integriert, der nicht nur wunderschönes Bildmaterial sondern auch gelungene Fan-Videos wie das heute Morgen hier vorgestellte ermöglicht. Kein Wunder also, dass Entwickler From Software ein ähnliches Feature nun auch für sein kommendes PS4-Action-Epos Bloodborne in Aussicht stellt.

Producer Jun Yushiho beantwortete eine entsprechende Fan-Rückfrage nun bei Twitter und versprach, dass man sich ein derartiges Features definitiv für den kommenden Titel anschauen werde. Gleichzeitig stimmt er zu, dass das Foto-Feature in der Tat großartig sei.

In Anbetracht der Popularität der Funktion bei The Last of Us würde sicherlich auch ihr nichts dagegen einzuwenden haben, oder? Bloodborne soll 2015 erscheinen.

Die besten Spiele der E3 2014 - Wir küren unsere Top 10
Die E3 2014 ist vorbei und wir haben verdammt viele Spiele gesehen. Hier ist unsere Top 10 der besten Spiele der E3 2014.

Kommentarezum Artikel