Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Kürzere Ladezeiten noch im April

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dass die langen Ladezeiten von Bloodborne vielen Spielern ein Dorn im Auge sind, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Mit Patch 1.03 soll diesem Spuk endlich ein Ende gemacht werden - und das wohl noch im April.

Zwar gibt es bislang noch keinen genauen Release-Termin für das Update, ein solcher soll jedoch bald folgen. Voraussichtlich Ende April könnt ihr euch also von den teils 45-sekündigen Ladezeiten verabschieden. Mit Patch 1.03 soll des Weiteren die allgemeine Performance des Action-Rollenspiels verbessert und ein Bug ausgemerzt werden, der dazu führt, dass bei längerem Spielen einige Gegner wesentlich einfacher zu besiegen sind.

Bloodborne ist seit dem 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Bloodborne - Cut You Down Trailer
Kurz vor dem Release in der kommenden Woche gibt es hier einen weiteren Trailer zu Bloodborne für euch.

Kommentarezum Artikel