Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Sony-Verantwortlicher verzweifelt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Immer mehr Blogger und YouTube-Streamer teilen ihre Spielerfahrungen heutzutage im Netz mit anderen Interessierten. Dass sich darunter auch Verantwortliche von großen Spieleunternehmen befinden, ist an sich bereits eher ungewöhnlich. Für ein noch spezielleres gewisses Kuriosum sorgt nun aber Shiro Kawauchi.

Kawauchi ist der Leiter von Sony Computer Entertainment Korea und hat sich unlängst dabei gefilmt, wie er den PS4-Exklusivtitel Bloodborne zockt. Wie viele andere Gamer auch verzweifelt der Leiter von SCEK dabei vor laufender Kamera, weil er schlicht unzählige Tode im schwierigen Titel stirbt. Wie sich das im Falle eines leitenden Angestellten von Sony konkret anhört, könnt ihr dem nachfolgendem Video entnehmen.

Falls ihr übrigens ebenfalls Hilfe zu Bloodborne benötigt, seien euch unsere Einsteigertipps ans Herz gelegt, die ihr unter diesem Link findet.

Kommentarezum Artikel