Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Unglaublich: Immer mehr völlig unbekannte Bosse!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwei Jahre nach dem Release von Bloodborne tauchen immer mehr bis dato völlig unbekannte Bosse auf. Die hier habt ihr bestimmt noch nicht gesehen.

Nachdem erst kürzlich über zwei Jahre nach dem Release von Bloodborne ein Boss entdeckt wurde, der sich bislang noch niemandem gezeigt hatte, haben Dataminer das Spiel noch einmal von Grund auf durchwühlt und mehr zu Tage gefördert, als vermutlich sogar die eingefleischtesten Fans sich erträumt hätten. Der YouTube-Nutzer Sanadsk zeigte vergangene Woche erst einige Inhalte, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Jetzt zeigte er noch mehr nie gesehene Bosse und groteske Gegner.

Indem er frei zugängliche Tools des Nutzers Daemon1 aus dem Forum XeNTax nutzte, spürte Sanadsk noch mehr auf und stellte seine Funde auf YouTube. Einige Modelle sind sehr unvollständig von From Software zurückgelassen worden, weswegen Sanadsk sich der Sache annahm und Texturen hinzufügte. Bei einem davon handelt es sich um einen goldenen Ritter mit Drachenhelm, der möglicherweise auf einem beeindruckenden schwarzen Ross gesessen hat.

Ein anderer NPC mit dem Namen "Slug Princess" stellt eine Frau mit langen schwarzen Haaren dar, deren Unterkörper langsam in den einer Schnecke übergeht. Als nächstes zeigt Sanadsk einen zweiköpfigen Dämen, bei dem es sich vermutlich um keinen Boss, sondern um einen herkömmlichen Gegner handelt. Zu guter Letzt fand der YouTuber eine Art Ei, dessen Daten darauf hinweisen, dass es als "Screamer" bezeichnet werden sollte.

Kommentarezum Artikel