Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Wöchentliche Server-Wartung angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit heute können sich wieder tausende Spieler in den virtuellen Tod stürzen: Mit Bloodborne steht jetzt das neue Action-Rollenspiel aus dem Hause From Software in den Läden. Einer Ingame-Benachrichtigung kann allerdings entnommen werden, dass zumindest die Online-Features des Spiels nicht durchgehend verfügbar sein werden.

So werden einmal pro Woche für je drei Stunden Wartungsarbeiten vorgenommen. In Europa werden die Online-Funktionen von Bloodborne daher immer donnerstags zwischen 1 und 4 Uhr morgens nicht zur Verfügung stehen. Der Offline-Modus des Spiels wird von den Wartungsarbeiten nicht betroffen sein.

Bloodborne - From Souls to Shotguns Developer Trailer
Zum in dieser Woche erscheinenden Bloodborne gewähren die Entwickler in diesem Trailer weitere Hintergrundeindrücke.

Kommentarezum Artikel