News - Bloodwake verspätet sich : Actiongame erscheint später als geplant ...

  • Xbox
Von Kommentieren
'Am 14. März 2002 ist Weihnachten'! So kündigen die Mannen von Microsoft ihre Next Generation-Konsole Xbox an, die den Spieler mit atemberaubenden Grafiken und ausgezeichneten Spielen in den Bann ziehen soll. Neben dem grafisch sowie spielerisch grandiosen Ego-Shooter 'Halo' oder dem Rennspiel 'Rallisport Challenge' sollte das Launch-LineUp der schwarzen Wunderkiste auch den Actiontitel 'Bloodwake' beinhalten, der jetzt allerdings verschoben wurde.

Grund dafür ist ein technischer Bug, der durch die Übersetzung des Ballerspiels hervorgerufen wurde. Diese Version wird nicht in den deutschen Handel ausgeliefert. Die Programmierer aus dem Hause Microsoft haben das Problem bereits gelöst und das Spiel wird sich bedingt durch die neue Produktionszeit um einige Wochen verzögern. Wann 'Bloodwake' letztendlich die Regale unserer Händler zieren soll, steht leider noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel