Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blue Estate : Focus Home enthüllt humorigen Rail-Shooter

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive hat zusammen mit HESAW heute per Pressemitteilung den Rail-Shooter Blue Estate angekündigt. Der Titel basiert auf auf den gleichnamigen Comics von Viktor Kalvachev, die bereits für den Eisner Award nominiert wurden. Insbesondere will Blue Estate durch seinen schwarzen Humor punkten; auf der Xbox One kommt Kinect zum Einsatz, die PS4-Variante nutzt die Gyroskop-Funktionalität des neuen Controllers.

Ihr schlüpft in die Rolle von Tony Luciano sowie Clarence. Tony ist der wahnsinnige Sohn von LAs Gangster-Boss Don Luciano, der gerne auch mal ein tödliches Chaos anrichtet. Clarence wird als ehemaliger Navy SEAL und Pleitegeier dann immer gerne beauftragt, um eben dieses zu beseitigen.

Im Spielverlauf trefft ihr dann auch auf allerhand kuriose Feinde, die es in zahlreichen lustigen und gefährlichen Missionen zu besiegen gilt. Dazu steht euch natürlich ein stattliches Waffenarsenal zur Verfügung. Diese können auch in einem Koop-Modus für zwei Spieler eingesetzt werden.

Kommentarezum Artikel