Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Betaphase wird in Kürze beendet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch können es Xbox-360-Spieler mit der Mehrspieler-Beta von Blur ordentlich krachen lassen, aber das hat bald ein Ende. Schon am kommenden Montag, den 10. Mai, wird Activision Blizzard die Server abschalten.

Um die "volle Beta-Erfahrung" zu bekommen, verdoppelt man nun die Anzahl der Fans pro Rennen. Damit könnt ihr schneller in den Rängen aufsteigen und höherklassige Boliden um die Kurven werfen.

Lange müsst ihr ohne Blur aber nicht auskommen: Das rasante Rennspiel erscheint am 28. Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Blur - Beta Walkthrough Trailer
Dieser frische Walkthrough-Trailer zum Rennspiel Blur zeigt euch, was der Betatest zum Spiel für euch parat hält.

 

Kommentarezum Artikel